BLOG

Hier entsteht eine kleine Ideensammlung an Freizeitaktivitäten für Kinder.

Unsere zwei Charaktere, die dreijährige Flurina und der sechsjährige Curdin, erzählen auf unterhaltsame Weise von ihrem Alltag.
Viel Spass beim Stöbern.

Adventskalender für Kinder

Bald ist Weihnachten. Ich freue mich unglaublich auf die Weihnachtszeit. 

Einen Barfussweg bauen

Würde man Papi fragen, welches der grösste Spielplatz ist, so würde er ohne zu überlegen mit „Wald“ antworten. 

Spielen im Regen

Die dunklen Wolken draussen kündigen den baldigen Regen an. Ich will trotzdem unbedingt auf den grossen Spielplatz. 

Trage dich hier in unseren Newsletter ein und bekomme gratis unsere Infopost "5tolle Spielideen, die dein Kind alleine umsetzen kann".

Du bekommst hin und wieder tolle Ausflugstipps von uns und Spielideen. Bleibe auf dem Laufendem und versäume keine Events und Kinderaktivitäten mehr in Graubünden. 

Danke für deinen Eintrag. Bitte bestätige noch die E-Mail in deiner Inbox.